Grußwort zum neuen Jahr

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Eifelverein-Ortsgruppe Schlich

Ein weiteres Jahr ist vergangen, glücklicherweise ein Jahr, in dem Corona nicht mehr im Vordergrund stand. Ein Jahr in dem vom Vorstand viel Arbeit und Kreativität gefordert wurde. Unserem Vorstand, den Wanderführern und nicht zuletzt unsere Mitglieder haben es trotzdem mit viel Erfindungsreichtum geschafft, den Wanderbetrieb im Wesentlichen aufrecht zu erhalten. Dafür unseren herzlichen Dank.

Seitens des Vorstands vielen Dank an unsere Mitglieder die auch in diesen Zeiten die Treue gehalten haben.

Auch für das neue Jahr haben wir wieder eine Vielfalt von Wanderterminen zusammen gestellt. Diese finden Sie auf unserer Internetseite unter Wanderprogramm und Wanderplan, sowie in unserem Aushang am Schützenplatz und als Ankündigung in der Tageszeitung von Düren.

Leider sind auch in 2024 keine Bus- und Flug-Wanderreisen im Programm, da die letzten Jahre bedingt durch die Unsicherheit während der Corona-Pandemie mehrere geplante Aktivitäten haben ausfallen müssen.

Vielleicht werden wir in Zukunft wieder die eine oder andere Reise auflegen und anbieten können.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden ein sportlich und privat erfolgreiches Jahr 2024, bleiben Sie alle gesund.

Der Vorstand