Wie Sie zwischenzeitlich aus Funk und Presse erfahren haben, wurden alle Mitbürger gebeten, Treffen und Aktivitäten in Gruppen, zu vermeiden. Dies geschieht zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus und zur Eindämmung der Epidemie.Wir haben im Vorstand daher beschlossen, bis auf weiteres alle Wanderungen und Aktivitäten in unserem Verein, wegen der damit verbundenen Ansteckungsgefahr für die eigene Person und für Andere, vorerst abzusagen.

Wir werden Sie aber zeitnah unterrichten, wann wir unsere Wanderaktivitäten wieder aufnehmen.

WettsteinK
Alle Treffen finden statt in Wettstein's Restaurant in L'wehe-Merode, Schlossstrasse 66:

bus

11.05. bis 20.05.2020  Bus- und Erlebniswanderreise nach Riva am Gardasee/Italien.
(Wandern mit Wanderfreunden aus Neuss).
Leider musste die geplante Wanderreise abgesagt werden. Wir werden diese Reise für das kommende Jahr wieder ausschreiben, allerdings wird der Termin um einen Monat später eingeplant, damit wir weder mit unseren eigenen als auch mit den geplanten Exkursionen unserer Neusser Wanderfreunde kollidieren. Wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr genauso viele Teilnehmer anmelden werden. Die Teilnehmer, die sich für dieses Jahr angemeldet haben, werden in jedem Fall bevorzugt behandelt.

Die Wanderführer
Arno Breuer und Josef Klein

Bei den Wanderfahrten sind Anmeldungen erforderlich (siehe Sonderprogramme!!).

-Änderungen

-vorbehalten-.

Grillhuette

Falls die derzeitige Corona-Situation weiterhin anhält und Treffen und Versammlungen im großen Personenkreis nicht stattfinden dürfen, werden die nachstehenden Festlichkeiten nicht ausgeführt. Wir werden euch aber zeitnah unterrichten.

20.06.2020, 12:00 Uhr, Sommerfest unserer Wanderfreunde Neuss Meldungen an WF. Heinz-Peter und Evi Esser

18.07.2020, 18:00 Uhr, unser Sommerfest im Schützenheim Einladung folgt

19.07.2020, 11:00 Uhr, Durch den Schlicher Wald, anschl. Einkehr im Schützenheim zu Kaffee und Kuchen

WF. Heinz-Peter und Evi Esser