Auf Grund der momentanen Inzidenzwerte im Dürener Raum wurden die Einschränkungen für Treffen und Aktivitäten in Gruppen, gelockert. Wir haben im Vorstand daher beschlossen, die Wanderungen und Aktivitäten in unserem Verein, wieder aufzunehmen. Die Zusammenkünfte dürfen nur unter strikter Einhaltung der allseits bekannten Corona-Vorschriften stattfinden.

Die Wanderführer sind angehalten, auf die strenge Einhaltung der Vorschriften zu achten. Bitte befolgen Sie die Anweisungen der Wanderführer zu Ihrer eigenen Sicherheit und Gesundheit. Vielen Dank.

WettsteinK
Alle Treffen finden statt in Wettstein's Restaurant in L'wehe-Merode, Schlossstrasse 66:

bus

11.05. bis 20.05.2020  Bus- und Erlebniswanderreise nach Riva am Gardasee/Italien.
(Wandern mit Wanderfreunden aus Neuss).
Leider musste die geplante Wanderreise abgesagt werden. Wir werden diese Reise für das kommende Jahr wieder ausschreiben, allerdings wird der Termin um einen Monat später eingeplant, damit wir weder mit unseren eigenen als auch mit den geplanten Exkursionen unserer Neusser Wanderfreunde kollidieren. Wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr genauso viele Teilnehmer anmelden werden. Die Teilnehmer, die sich für dieses Jahr angemeldet haben, werden in jedem Fall bevorzugt behandelt.

Die Wanderführer
Arno Breuer und Josef Klein

Bei den Wanderfahrten sind Anmeldungen erforderlich (siehe Sonderprogramme!!).

-Änderungen

-vorbehalten-.

Grillhuette

Falls die derzeitige Corona-Situation weiterhin anhält und Treffen und Versammlungen im großen Personenkreis nicht stattfinden dürfen, werden die nachstehenden Festlichkeiten nicht ausgeführt. Wir werden euch aber zeitnah unterrichten.

20.06.2020, 12:00 Uhr, Sommerfest unserer Wanderfreunde Neuss Meldungen an WF. Heinz-Peter und Evi Esser

18.07.2020, 18:00 Uhr, unser Sommerfest im Schützenheim Einladung folgt

19.07.2020, 11:00 Uhr, Durch den Schlicher Wald, anschl. Einkehr im Schützenheim zu Kaffee und Kuchen

WF. Heinz-Peter und Evi Esser