HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Schlich

Wichtiger Aufruf an alle Mitglieder in eigener Sache:

Leider können unsere beiden Wanderwarte Renate und Hermann Rosenzweig Ihre bisherigen Aufgaben aus gesundheitlichen Günden nicht mehr ausführen.Wir suchen daher auf diesem Weg geeignete Nachfolger aus dem Kreis der Mitglieder.

Ebenfalls wird unser langjähriger Kassenwart, Jochen Warmbrunn, sein Amt ab dem nächsten Jahr nicht mehr fortführen. Auch hierzu bitten wir um Wortmeldungen und Hilfe aus dem Kreis der Mitglieder.

Meldungen bitte an Marika von Bobrutzki oder an Heinz Peter Esser. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Der Vorstand