auf der Internetseite des Eifelvereins OG Schlich

 

AKTUELL *** zu unseren diesjährigen Kur- und Wanderreisen nach Kollberg (PL) und Marienbad (Tch) sind noch Restplätze vorhanden. Nähere Infos bei den zuständigen Wanderführern !!! *** AKTUELL

Schlich Startliebe Eifelfreunde auf der Hompage der Ortsgruppe (OG) Schlich des Eifelvereins.

Die OG Schlich wurde im Jahre 1989 gegründet und hat z. Zt. ca. 190 Mitglieder.

Durch unser beachtliches Jahresprogramm haben insbesondere unsere Wanderungen in der schönen Eifel sowie unsere Auslandswanderungen bei unseren Mitgliedern und Gästen großen Anklang gefunden.

Für das Jahr 2019 haben wir wieder sehr interessante Aktivitäten geplant. Unsere 24 Wanderführerinnen und Wanderführer sorgen dabei wieder für ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Ob als Mitglied oder Gast, bei uns sind Sie immer herzlich willkommen.

Aber auch das Radwandern erfreut sich grosser Beliebtheit. In diesem Jahr kann sich wieder jeder davon überzeugen.

Wir wünschen allen Wanderfreunden ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019.

Nur wer die Landschaft täglich neu erobert, wird ihre Schönheit, ihre Tiefe und ihre Bedeutung für das lebende Geschlecht begreifen.

Jeder Wandertag ist ein Glückstag. Wandern macht gesund, froh, glücklich und zufrieden. Versuchen wir es immer wieder, so lange man Träume noch leben kann.